Sie sind hier

Informationen zu unserer Schule und zur Anmeldung für das kommende 5. Schuljahr

Liebe Grundschülerinnen und Grundschüler,

bald kommt die Zeit, zu der ihr euch für eine neue Schule entscheiden müsst. Sehr gerne hätten wir euch zu einem Tag der offenen Tür bei uns eingeladen, um euch die Entscheidung für unsere Schule leichter zu machen.
Wegen Corona ist das in diesem Jahr jedoch nicht möglich. Stattdessen könnt ihr aber hier auf dieser Seite ab dem 16.12.2020 unsere Schule online entdecken!
Eure Eltern laden wir außerdem am 17./18. und 19. November zu einem Online-Informationsabend ein. Ihr und/oder eure Eltern könnt auch gerne bei uns anrufen, wenn ihr Fragen habt. Dazu werden wir extra an zwei Samstagen in die Schule kommen, um ganz für eure Fragen da sein zu können. Dies wird am 28.11.2020 und am 16.01.2021 der Fall sein.

Wir freuen uns auf euch – online, telefonisch und --- irgendwann --- dann real,

eure IGS Osthofen

Current View